die jungs kommunikation

Wordpress 24.10.2011

Die Homepage zeigt auf den ersten Blick, dass auf dieser Website viel passiert.

Weil Sprache Wirklichkeit schafft, übernehmen „die jungs“ im Rahmen ihrer Medienproduktionen Verantwortung für einen wahrhaftigen Kommunikationsstil.

die jungs kommunikation ist eine Agentur für Public Relations, die 2002 in Wien gegründet worden ist. Das Team kommuniziert Ideen, Projekte und Dienstleistungen aus Wirtschaft (hier besonders im Bereich der Creative Industries) sowie aus Kunst und Wissenschaft. Die Projekte werden von der Ideenfindung bis zur Umsetzung betreut, sodass abgestimmte Kommunikationsmaßnahmen entwickelt werden können.

Im November 2010 beauftragte uns die Agentur mit der Programmierung ihres Internetauftritts. Die Website bietet einen Einblick in die tägliche Arbeit von die jungs kommunikation. BesucherInnen können aktuelle Beiträge nicht nur lesen, sondern auch kommentieren und über Social Media Kanäle ihre Interaktionen mit der Agentur teilen.

Umgesetzt wurde diese sehr lebendige Seite mittels Wordpress.

Umsetzung:

Technik: ajado: web, mobile & marketing
Inhalt: die jungs kommunikation
Grafik: Büro Markus/Zahradnik