Select member

    Stephan Petzl

    CEO, Senior Developer, Designer

    Nachdem sich die Zusammenarbeit zwischen Stephan Petzl und Matteo Savio bereits seit 2 Jahren in verschiedenen Projekten bewährt hatte, trat der Web-Designer im November 2009 als Partner an Matteo’s Seite. Stephan, der zudem ein hervorragender und berufserfahrener Softwareentwickler ist und mit seinen umfangreichen Kenntnissen in Frameworks, Content Management Systemen und der Entwicklung von Applikationen besticht, studiert derzeit Internet Computing an der TU Wien. Außerhalb der Lehrveranstaltungen kommt seine künstlerische Ader deutlich zum Vorschein. So rief er 2012 die One Hook Gallery - Wien’s interaktive Galerie - ins Leben und entwickelte im gleichen Jahr die kuriose Foto-App CutoutCam, mit welcher er beim Content Award Vienna in der Kategorie Apps zum Sieger gekürt wurde.

    Abhilash Valookaran

    Web Developer, Technical Consultant

    Abhilash Valookaran ist gebürtiger Wiener mit indischen Wurzeln, der 2012 zum ajado-Team stieß. Neben seiner Funktion als Junior Web Developer widmete er sich dem Master-Studiengang der Technischen Physik an der TU Wien. Abhilash kommuniziert täglich in drei Sprachen, neben Deutsch und Englisch auch in seiner Muttersprache Malayalam, die zu der hauptsächlich in Südindien verbreiteten dravidischen Sprachfamilie gehört.

    Angela Savio

    Eventmanagerin

    2012 trat Angela Savio zunächst als Testerin für diverse Kreationen von ajado dem Team bei. Ein Jahr später wurde sie mit der Veranstaltung interner Events beauftragt, die sie stets zu einem erfolgreichen Abschluss brachte. Inzwischen ist Angela die Ansprechpartnerin für Marketing-Agenten.

    Nach ihrem Abschluss der Matura am sprachlichen Gymnasium in Steyr, folgte sie ihrem naturwissenschaftlichen Interesse und studiert seit 2011 an der Universität für Bodenkultur in Wien Lebensmittel- und Biotechnologie.

    Ihre Freizeit wird durch den Sport bestimmt. Insbesondere dem Mannschaftssport Ultimate Frisbee widmet sie sich, zusammen mit ihren Arbeitskollegen Matteo und Harald, mit voller Leidenschaft.

    Harald Glanzer

    Administrator

    Harald Glanzer verwaltet und überwacht bei ajado die Serverinfrastuktur. Nach seiner Matura an der HTL Steyr und ersten Erfahrungen bei einem kleinen Wiener Internetprovider arbeitete er mehrere Jahre bei SilverServer.

     

    Zurzeit widmet er sich parallel dem Abschluss seines Studiums der Technischen Informatik an der TU Wien. Während er sich bei diversen Sportarten körperlich austobt, sorgen politische und gesellschaftliche Themen sowie Gitarrenmusik für einen Ausgleich auf intellektueller Ebene.